Über uns

Franziska Schmid

Schon seit Kindheit verbrachte sie ihre Freizeit mit Vorliebe im Stall und allgemein mit Tieren. Als Teenager hat sie realisiert, welches Leid man mit dem Konsum von Fleisch in Auftrag gibt und hat es darauf nie mehr gegessen. Stattdessen entwickelte sich in ihr der Wunsch, sich für die „Nutztiere“ einzusetzen. Die medizinische Praxisassistentin arbeitet seit 2018 Vollzeit auf der Vaikuntha Farm.

 


Daniel Schmid

Ursprünglich hat Daniel Hochbauzeichner gelernt und danach einige andere Schulen besucht (Matura AKAD, Soziologie Uni Zürich). Nach verschiedenen Tätigkeiten im baulichen und sozialen Bereich arbeitet er seit 2005 auf der Vaikuntha Farm im Gemüse-/Obstanbau und als Allrounder in allen handwerklichen Bereichen sowie bei den Tieren.


Gian Reto Schmid

Er leitet seit über 30 Jahren die REVIVAL Consulting AG (Personal- und Unternehmensberatung) und arbeitet regelmässig unentgeltlich auf der Vaikuntha Farm. Sein visionäres Denken und seine Unterstützung in allen Bereichen helfen sehr.