Ziegen

Lila

Lila sollte als Ostergitzig in der Pfanne landen. Zum Glück konnten wir sie davor bewahren. Sie wohnt seit 2012 bei uns auf der Vaikuntha Farm.Geboren Frühling 2012

Peppino 

Die beiden Burenziegen Peppino und Carlito konnten wir im Oktober 2023 auf die Vaikuntha Farm holen und sie so vor der Schlachtung bewahren. Geb. 17.03.2023

Carlito

Die beiden Burenziegen Peppino und Carlito konnten wir im Oktober 2023 auf die Vaikuntha Farm holen und sie so vor der Schlachtung bewahren. Geb. 28.02.2023

in lieber Erinnerung

Hari

Hari wurde als Zicklein verwaist aufgefunden und im Alter von ca 3 Wochen auf die Vaikuntha Farm gebracht. Geboren 2012. Aufgrund von Harnsteinen musste er am 2.10.23 notfallmässig operiert werden. Während der Operation hat man festgestellt, dass die Nieren schon irreversibel geschädigt waren, so dass er an einer Blutvergiftung sterben würde.  So mussten wir von Hari leider Abschied nehmen.