Schafe

Burschti

Als Lamm konnten wir ihn im Jahr 2010 vor der Tötung bewahren und er wohnt seither bei uns. Geboren Frühling 2010

Serafina Saphira

Sie hat ihr Zuhause verloren und wohnt deshalb seit dem Mai 2020 bei uns. Geboren am 11.02.2012






Mandala

Seit dem 14.08.2020 bei uns.  Sie wurde im Alter von 5 jährig als Zuchtschaf ausgemustert. Sie ist die Mutter von den Zwillingen Panda und Pandu. Zum Glück konnten wir alle drei zu uns holen.   Geboren: April 2015





Pandu

Seit dem 14.08.2020 bei uns. Als Lamm vor der Tötung gerettet. 
Pandu ist der Zwillingsbruder von Panda Geboren: 12. Juni 2020








Panda

Seit dem 14.08.2020 bei uns. Als Lamm vor der Tötung gerettet.
Pandu ist der Zwillingsbruder von Panda
Geboren: 12. Juni 2020

Lovis

Lovis (geboren 04.04.2020) wurde zusammen mit anderen Schafen vom Gnadenhof Luna aufgenommen. Es stellte sich heraus, dass einige der geretteten Schafe trächtig waren und der Gnadenhof stiess deshalb mit den Platzmöglichkeiten an seine Grenzen. So haben wir Lovis mit ihren Zwillingslämmern Ronja und Melina sowie Mathilda bei uns aufgenommen im August 2023



Melina

Geboren 05.03.2023

Ronja

Geboren 05.03.2023

Mathilda

Geboren 27.01.2021

In lieber Erinnerung

Lotte

Lotte hatte eine Lungenerkrankung und wir mussten uns von ihr verabschieden. Sie war die Mutter von Teddy.
Geb 2008 - 08.10.2019

Joda

Leider mussten wir Joda altershalber verabschieden.  Geb ca 2008 - 22.12.2019  

Babett

Babett ist aufgrund einer Nierenerkrankung gestorben.
Geb ca 2008 - 26.12.2019 

Gardi

Gardi war von Alters wegen schon schwach und an einem Frühlingsmorgen hat ihr Herz aufgehört zu schlagen.
ca 2007 - 31.03.2022

Flöckli

Flöckli ist aufgrund einer Tumorerkrankung gestorben.
Frühling 2010 - 11.11.2022 .

Frederica

Der kleinen Frederica war leider kein langes Leben bestimmt. Aufgrund einer Tumorerkrankung ist sie innerhalb von wenigen Wochen immer schwächer geworden. Wir haben sie gepflegt und eines Nachmittags hat sie den Körper still verlassen, so wie wir sie gebettet hatten.
Dez. 2020 - 03.12.2022

Teddy

Der Schmuse (Teddy-) Bär. Als Lamm vor der Tötung gerettet und seither bei uns. Geboren: Frühling 2010. Altershalber wurde er immer schwächer und konnte zuletzt nicht mehr laufen wegen den Gelenkbeschwerden. Nach einigen Behandlungsversuchen mussten wir uns von ihm verabschieden.  Geb. Frühling 2010 - 08.09.2023


Mädele

Auch sie sollte als Lammfleisch in der Pfanne landen. Zum Glück konnten wir sie zu uns holen. Geboren: Frühling 2010. Mädele hatte im Alter Gelenkbeschwerden und konnte zuletzt nicht mehr laufen oder stehen. Von ihr mussten wir leider Abschied nehmen am 10.04.2024