Hunde

Timo

Timo wuchs als Strassenhund in Rumänien auf und kam mit einer Tierschutzorganisation in die Schweiz. In seinem Zuhause in der Schweiz konnte er danach nicht bleiben. Deshalb haben wir ihn im März 2021 zu uns auf den Hof geholt. Geboren 2020

Lila

Lilas Zeit im Tierheim in Italien war glücklicherweise vorbei, als Gian Reto und Familie sie dort sahen. Geboren 2019

Die Tierarche Vaikuntha unterstützt zwei weitere Hunde, welche an einem Pflegeplatz untergebracht sind. Sie wurden vom Veterinäramt an ihrem ehemaligen Zuhause beschlagnahmt wegen Vernachlässigung.

in lieber Erinnerung

Luli

Luli hatte ihr Zuhause verloren. Wir haben sie deshalb zu uns genommen.  Geb ca 1998-2011

Giaccomo

Giaccomo wurde von einem Lastwagen-chauffeur in Italien als Strassenhund auf-gegriffen. Er konnte ihm aber kein länger-fristiges Zuhause geben. Deshalb kam er zu uns. Giaccomo wurde ca 18 Jahre alt. Geb ca 1994-2012

Trüffel

Die schon ältere Hündin hatte ihr Zuhause verloren und lebte nur noch kurze Zeit bei uns. Geb. 2004-2018